Enter the content which will be displayed in sticky bar
support@yourdomain.com
CALL FOR A TOUR: 1-000-000-8000

Jörg Lietke aka OtoX wollte schon immer eine kleine, persönliche bzw. private Psytrance und Goa Community aufbauen, wo jeder jeden kennt und sich freut, ihn das nächste mal wieder zusehen, um einfach einmal ein paar schöne Stunden in familiärer Atmosphäre miteinander zu verbringen. Er wollte auch erstmal keine Namenhaften Dj Größen bei sich, sondern nur solche, die es aus liebe zum Hobby, der Musik machen und es auch so rüberbringen. Eben echten Flair vermitteln! Atmosphäre schaffen Das war ihm wichtig.

Jeder der Mitwirkenden, macht dieses in erster Linie aus freien Zügen, um Teil vom Ganzen zu sein und das schöne Gefühl zu haben, gemeinsam etwas zu bewegen. Denn, er sagt, wir wollen an diesen besonderen Abenden die Musik zusammen (er-)leben, spüren und in Sie hinein tauchen, und für diesen bestimmten Augenblick, einfach mal alles um uns herum vergessen bzw. beiseite legen.

Das ist das einfache Ziel bzw. der Weg, dieser Partyreihe. Wir wollen andere Wege gehen und uns dabei immer ein wenig weiterentwickeln, damit unsere Gäste immer wieder aufs neue das Gefühl haben, das sie für uns was ganz besonderes sind.